E-Mail bricht ab

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von foco, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Hallo

    Warum bricht mir die Verbindung nach nur 5 E-Mails ab, wenn ich noch weitere E-Mails zum Herunterladen hätte. Wer kann mir helfen.

    Gruss

    Christina
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Dann hast du entweder eine automatische Trennung drin (das wird aber vor dem Abbau 50 Sek. lang in einem Fenster angezeigt) oder du solltest mal einen anderen Provider probieren. Mal sehen, ob das Prob. dann immer noch besteht.

    P.
     
  3. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Hallo P

    Hier meine präziseren Angaben, das Betriebssystem ist Win 98, das E-Mailprogramm Outlook Express, der Provider Bluewin. Die Verbindung wird auch im Internet-Explorer getrennt, und zwar nach unterschiedlichen Zeiten. Ich sehe im Status, dass keine Daten empfangen oder gesendet werden, und dann bricht die Verbindung ab. Hast Du eine Lösung?

    Danke

    Christina
     
  4. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Auf diese Frage könnte dir vielleicht irgendjemand antworten, wenn du nur einige Informationen dazuschreiben würdest:
    Welches Betreibmichsystem?
    Welcher E-Mail-Client?
    Welcher Provider?
    usw.
    usw.
    usw.

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen