E-Mail-Check bei mehreren Adressen (Outl

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von steffenhen, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenhen

    steffenhen ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe ziemlich viele E-Mail-Adressen und habe in Outlook Express für jede eine Identität. Nur ist es sehr mühsam, jede Identität extra auszuwählen, warten bis geprüft wurde, ob E-Mails vorhanden und ggf. heruntergeladen sind, und dann die nächte Identität wählen. Lässt es sich nicht einstellen, dass Outlook bzw. ein Spezial-Programm automatisch auf allen Servern nach E-Mails sucht und anzeigt, wo E-Mails gekommen sind?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen