e-mail-client für WindowsNT

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mauii3k, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Nabend zusammen!

    Kennt jemand von Euch einen (guten und vor allem) kostenlosen e-mail-client für WindowsNT?

    Bzw. kann man Outlook Express irgendwo kostenlos herbekommen oder aber von der XP-Installations-CD auf WinNT installieren?

    Besten Dank im voraus!
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Stets zu Diensten :D
     
  3. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Unglaublich!!! DAS nenne ich Support! ;)
     
  4. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Sollte eigentlich gehen.

    Ich habe die Mozilla Suite (den "großen Bruder" wenn man so will) und da geht das indem man auf "Accounteinstellungen ansehen" geht und dort bei "diese Signatur anhängen" einen Haken macht (und natürlich ein Textfile angibt)
     
  5. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Oups!

    Ein Frage habe ich da allerdings noch:

    Kann man bei Thunderbird eine Signatur abspeichern, die dann automatisch in alle mails eingefügt wird (z. B. Name und Adresse unten an die mail)?
     
  6. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Klasse!! Vielen Dank!
     
  7. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
  8. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Wow! Das ging ja fix!!!

    Gibt für Thunderbird auch ne Upgrade auf "deutsche Sprache"? Und falls ja: wo???
     
  9. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo mauii3k,

    ich kann Dir wie im Betreff angegeben empfehlen.
    Das wurde mal von t-online im Rahmen einer Promotion-Aktion kostenlos als Zugabe mit auf ?ne CD gebrannt. Die hab ich noch rumliegen. Bei Interesse schick mir ne private Nachricht mit Deiner Adresse. Das Brennoli ist natürlich meinerseits auch kostenlos.
    Dürfte ja keine Raubkopie sein, da kostenlos vertrieben und kostenlos weitergebrannt.

    Gruß Tschoko
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Thunderbird ist besser als OutlookExpress von der IE6-Installation.
     
  11. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen