e-mail-clients-konflikt

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Russell, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    ich hatte outlook 2000 als standard-e-mail-client eingerichtet. jetzt habe ich wieder den t-online-e-mail-client. wenn ich auf einer internetseite eine e-mail-adresse anklicke um eine mail zu schreiben, öffnet sich weiterhin outlook 2000. was muss ich tun, damit sich der t-online-e-mail-client öffnet, wenn ich eine e-mail-adresse anklicke um eine mail zu schreiben?

    danke

    gruß

    russell
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Wenn du den IE als Browser nutzt, solltest du unter extras>Internetoptionen>programme deinen client konfigurieren können.

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen