E-Mail Fishing?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Minas, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minas

    Minas ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ebend gerade eine E-mail von PayPal bekommen, das angeblich die PayPal Daten verloren gegangen seien und man doch nochmals auf der Seite sich mit den Daten einlocken soll. Das Komische ist nur ich habe gar kein PayPal Konto :D.

    Hier die E-mail:

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen das das wiedermal ein Phishing Versuch ist!

    edit: Habe Rechtschreibfehler und Link behoben xD
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Pishing-Versuch.
     
  3. Minas

    Minas ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Ohh da habe ich doch glatt das Wort mit F geschrieben :rolleyes: . Ich dachte das kommt von "fischen" lol. OK also kann ich das getrost löschen, die E-mail!
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Vor allem sollte der Link hier gelöscht werden.

    Und es heißt immer noch Phishing. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen