E-Mail geht nich.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von PC-Prof, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    -ERR Identification failed (2).\', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    und bei T-ONline
    ERR Identification failed (2)

    Diese beiden Meldungen sind ja fast miteinander identisch. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe alles geändert. Auch ohne Anti-Virus klappt es nicht und das witzige ist ja, dass es manchmal einwandfrei funktioniert. Wenn diese Fehlermeldung immer kommen würde, dann würde ich es ja noch verstehen, aber manchmal ist es so, dass ich nur kurz aus dem Internet rausgehe, ein paar Minütchen warte und es dann noch einmal probiere und dann klappt es. Aber es gibt auch Fälle, wo es gar nicht geht.
    Ich habe auch schon ein Virus-Check von der Festplatte gemacht, dieser war auch negativ. Ich weiß nicht, was das sein kann. Ich tippe entweder auf das Antivirus Programm oder ein Fehler bei T-Online. Aber ich habe bei Norton Antivirus auch die Mailüberprüfung abgeschaltet, dass kann es auch schon nicht mehr sein. Aber letztens ist mir folgendes passiert.
    Ich wollte über T-Online eine SMS schreiben (Antivirus eingeschaltet) und da kam folgender Text beim klicken auf den Link "SMS":

    Lieber Online-User,

    für die von Ihnen aufgerufene Seite haben Sie keine Berechtigung. (Fehler 403: authorization error)

    Mögliche Gründe dafür können sein, dass Sie kein T-Online Kunde sind und exklusive redaktionelle T-Online Seiten ansehen wollen, die nur T-Online Kunden zur Verfügung stehen.

    Wenn Sie bereits T-Online Kunde sind, prüfen Sie, ob Sie mit Ihrer T-Online Kennung im Internet eingeloggt sind.

    Um T-Online Kunde zu werden, füllen Sie das Anmeldeformular aus.

    Bitte teilen Sie uns per eMail mit, unter welchen Umständen und auf welcher Seite diese Meldung aufgetreten ist, z.B. beim Aufruf welcher URL oder beim Sprung von welcher Seite.

    Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür und werden daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommt.

    Ist das nicht komisch, das klingt fast genauso wie:
    Identification failed. Ich habe so langsam das Gefühl, dass "irgendetwas" meine Identification vertsteckt. Vielleicht ist das euch eine Hilfe. Falls Ihr mir helfen könnt, dann schreibt hier ins Forum oder an meine E-Mailadresse imstockwald@web.de

    Im Voraus besten Dank, für eure Bemühungen.

    Bis bald,

    PC-Prof
     
  2. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hi Ihr,
    ich wollte euch nur sagen, dass sich die ganzen Probleme plötzlich verflüchtigt haben. Von einem Tag auf den anderen. Ich gehe davon aus, dass T-Online da ein Problem hatte. Kanns aber nicht ganz genau sagen. Auf jeden Fall geht es wieder. Also, dann machts mal gut.

    Cu
    PC-Prof
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich bin Gott\'.Habe ich einen Virus ? Muss ich formatieren ?"
     
  4. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr (auch ohne Antivirus) ahhh, ich glaube mein PC spinnt. Ich würde so gerne wissen, an was dies hängt. Einmal gehts, einmal gehts nicht, so nach dem Lus- und Launeprinzip. Na ja, dann hoffe ich mal, dass einer mir helfen kann oder Tipps hat.
     
  5. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Ich wollte auch noch sagen, dass ich es gerade ausprobiert habe "ohne Antivirus" eine SMS zu senden und dies geht. Zufällig ging jetzt auch o.Anitvirus auch mein Mailprogramm, aber an was könnte das hängen? Oder habt ihr sonst Tipps oder wißt ihr, was es sonst sein könnte?
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm .. IdentifikationsProbleme bei T-Online?

    Was haste in deinem Mailproggie eigentlich als Benutzerangaben drin?
    Deine Kennung und als Passwort deine Zugangspasswort ???

    Ersetz das mal durch einen einfachen * in benutzername und Passwort! im OE !!!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    ----
    Ich bin Gott ... *lolerololo*
    ----

    Ich benutze auch Outlook Express aber nur weil ich keinen Bock auf ne extra-Software habe und zudem weil alle ankommenden Mails mit einem immer aktuellen Virusjäger (AVG6) kontrolliert werden!

    dieschi ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen