e-mail gesendet ohne Outlook

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von iks:p, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Hallo

    ich war einmal mit Internet Explorer mal surfen. Da erschien oben kein Fenster sondern wie wenn mal mit dem Desktop Kopiert oder zu lange Braucht beim Lesen von Datein. Da standen E-Mail gesendet. Entweder war das beim Papierkorb leeren oder ich habe Spam Roboter im Netz (Nix gefunden) oder ich habe Paranoida....

    iks : P
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Womit hast du dein System denn schon geprüft?

    Virenscanner?
    Ad-aware?
    Spybot S&D?

    Wenn die alle nix gefunden haben is die Chance groß dass auch nix drauf is.
     
  3. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Hallo

    mit F-Secure und Spyboot die beiden reichen und haben nix besonders gefunden. Nur den Mediaplex und Advisior glaube. Die sind jetzt weg.
    Ich glaube auch das es nix war.


    gruß

    iks : P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen