E-Mail im Ausland ?????????????????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Ripper, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripper

    Ripper ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand en Tip geben wie ich relativ gut und günstig meine E-Mails im Ausland abrufen kann ???
    Bitte schnelle Hilfe, muß Montag nach Ungarn !
    Besten dank schonmal !
     
  2. Ripper

    Ripper ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Eben das ist mein Prob. Wie mach ich das in Ungarn mit nem Internetzugang ??? Was für Provider bieten da einen Dienst an ??? Und was kosten die ??? Kennt sich da jemand aus ???
     
  3. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Nun ja - wie wäre es damit sie auf eine freemailer-Adresse (wie GMX etc.) weiterzuleiten? Dann brauchst nur noch nen Internetzugang und kannst sie abrufen.

    Anders kommst zum Beispiel nicht an Mails heran, die in einem Postfach lagern, wo ein Zugriff nur bei Einwaghl über den dazugehörigen Provider möglichist - T-Online zum Beispiel.
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 12.01.2002 | 01:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen