1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

e-mail im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bikertom, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bikertom

    Bikertom ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    hi leute,
    ich hab das prob, dass ich in meinem kleinen netzwerk von den clients keine mail raus bekomme. empfangen kann ich, nur wenn ich senden will läuft es an und bleibt dann stehen. zur konf. alles w2k rechner übern hub und dsl. bin echt dankbar für einen tip
    gruss der biker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen