E-Mail ist nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von julian14, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!

    Habe neulich eine E-Mail verschickt. Als ich dann mit dem Empfänger gesprochen hatte, hat er mir gesagt, sie wäre nicht angekommen. Ich nutze Mozilla als Mailprogramm. Dort war die Mail auch im gesendet Ordner gespeichert. Die Mail wurde von Arcor zu GMX geschickt.
    Woran kann es liegen, dass die Mail nicht angekommen ist? Hab keine Mail bekommen, dass irgendein Fehler auftrat!

    Gruß, Julian
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Adresse hat gestimmt! Ich habe auf Antworten geklickt, als ich die Mail geschrieben hatte. Habe die Adresse gerade aber nochmal kontrolliert!
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Bei mir kommen manchmal Mails für jemanden an, der in seiner Mailadresse an der Stelle wo in meiner das - steht den . hat.
    Vielleich nochmal in der gesendeten Mail nachschauen ob die Adresse stimmte.
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Danke, dann werde ich mal warten, was passiert, wenn ich die nächste Mail schicke.
    Der PC des Empfängers ist allerdings kaputt. Daher kann es noch ein bißchen dauern, bis ich schreibe.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vermutlich wurde sie entweder vom Spamfilter oder einem individuellen Filter des Empfängers erwischt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen