e-mail können icht versendet werden!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jerry006, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo,

    benutze outlook 2003.

    habe mehrere konten bei gmx.

    eins davon kann zwar e-mails über outlook empfangen, aber ich kann keine über das konto versenden. hat wohl was mit dem einstellungen zu tun. allerdings ist dieses konto über outlook genau wie die anderen von gmx konfiguriert und dieses funktionieren ja einwandfrei.

    direkt über gmx.de kann ich auch einwandfrei e-mails über das angesprochene konto versenden.

    woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
    das konto komplett gelöscht und neu hinzugefügt hab ich bereits. hat nichts gebracht!

    bitte um hilfe.

    vielen dank im voraus.

    gruß
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Hast du bei Postausgangsserver vergessen, den Haken vor "Server erfordert Authentifizierung" zu setzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen