e-mail löschen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von elkamikaze, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    hallo

    ich habe eine e-mail adresse bei web.de und nun krieg ich sie nicht mehr gelöscht habe schon längst eine neue, diesen nervt einfach nur
    wer weiß wie man sie löscht
    und welcher abnbieter (GMX, WEB u.s.w.) ist am besten gibt es nachteile?

    danke
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Was stört dich daran, wenn du sie nicht löschst, aber sie nie mehr aufrufst und in deinem Mailklienten löschst?
    Schau mal, ob die diese Frage in einem Faq auf der Webseite von web.de behandelt wird oder schreib an web.de eine Mail.
    Ich persönlich favorisiere Arcor, weil es dort kostenlos IMAP, Webspace (50 MB) und einen Anrufbeantworter/Fax gibt mit einer normalen Telefonnummer (keine 0180).
    Bei GMX dagegen kann man pro Monat immerhin 10 kostenlose SMS verschicken. Hat aber kein IMAP.
    Gruß
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Hallo,

    wie wärs, wenn du dein Konto nicht mehr benutzt. Bei vielen Anbietern verfällt es dann, weiß aber nicht wie das bei web.de ist. Ich bin seit drei Jahren bei GMX.de und bin sehr zufrieden. Allerdings bekommt man sehr viel Werbung (fast täglich :heul: )
     
  4. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Wenn du sie löschen willst, dann schau mal unter Einstellungen oder Optionen(oder so was ähnliches) nach!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen