E-Mail mit Anhang JPG Foto

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Alegra, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alegra

    Alegra ROM

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    :confused:Hallo, ich arbeite mit Adobe Photoshop 1.0 und möchte E-mails mit Fotos als Dateianhang im JPG Format versenden. Leider importiert outlook sie mir beim öffnen immer wieder in meinen Photoshop. Vor einer Woche funktionierte alles noch normal, bis ich mir eine CD mit Bildprogramm von Unluead oder so ähnlich draufgespielt habe. Inzwischen wieder entfernt, aber nun das! Weiß vielleicht jemand einen Rat? Vielen Dank!
    Alegra
     
  2. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Hast du ein B in deinem Namen vergessen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen