E-mail mit Outlook, Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alef, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alef

    alef Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    25
    Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft E-mail-Programm Outlook.
    Ich schreibe im Word-Programm Berichte, die ich dann als E-Mail versende. Wenn ich eine E-Mail, die ich zuvor in Word geschrieben habe ausdrucke, laufen immer 2 Seiten aus dem Drucker, obwohl nur die erste Seite zur Hälfte beschrieben ist. Vielleicht habe ich vor einiger Zeit bei einem Korrekturversuch eine Grundeinstellung verändert - jedenfalls weiß ich nicht, wie ich das 2. Blatt vermeiden kann.

    Wer kann mir einen Tip geben?
    Danke im Voraus
    alef
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Es gibt keine einfache Antwort auf einfache Fragen.
    Oftmals ist es einfacher als gedacht.

    Wenn du über Datei zur Seitenansicht gehst, werden da eine oder zwei Seiten angezeigt?
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,

    eine Vermutung: irgendwo ist eine Druckereinstellung
    auf Querformat eingestellt.
    Mal unter Outllok Drucken-Seite einrichten-Papierformat-
    nachschauen.
    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen