e-mail-problem - bitte um schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Russell, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    bin t-online-kunde. habe deren e-mail-client. kann aber die e-mails nicht abrufen. es wird gemeldet: "der benutzer konnte nicht angemeldet werden. bitte überprüfen sie ihr passwort. achten sie dabei auf groß- und kleinschreibung." ich habe allerdings kein extra passwort für den e-mail-client. und der e-mail-client meines mitbenutzer funktioniert einwandfrei.

    gruß

    russell

    ps: antwortet mir bitte an folgende e-mail-adresse: plueschi21@t-online.de (da ich meine nicht abrufen kann). danke
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 06.09.2002 | 16:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen