1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

e-mail programm läuft nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flo_HH, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo_HH

    Flo_HH Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    72
    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem e-mail programm von t-online! ich kann keine e-mails abholen! das programm sagt mir zwar, dass ich e-mails bekommmen habe, kann sie aber nicht abholen! ich bin mir ziemlich sicher, dass es an meiner firewall liegt! denn als ich die firewall deinstalliert habe, lief das e-mail prgramm!die firewall ist von norton internet security! wie kann ich das problem lösen?? ich möchte beide programme behalten!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    einmal posten sollte reichen, damit}s Antwort(en) gibt.

    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117765 posten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen