e-mail programm läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flo_HH, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo_HH

    Flo_HH Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    72
    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem e-mail programm von t-online! ich kann keine e-mails abholen! das programm sagt mir zwar, dass ich e-mails bekommmen habe, kann sie aber nicht abholen! ich bin mir ziemlich sicher, dass es an meiner firewall liegt! denn als ich die firewall deinstalliert habe, lief das e-mail prgramm!die firewall ist von norton internet security! wie kann ich das problem lösen?? ich möchte beide programme behalten!
     
  2. Flo_HH

    Flo_HH Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    72
    ich hab schon alles, was zum e-mail programm dazu gehört, freigeschaltet! das problem ist erst entstanden, als ich meinen pc vor kurzen formatiert hatte! was für eine regel meinst du? und wie kann man die erstellen???
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da wirst du wohl in der deiner NIS Firewall eine Regel erstellen müssen oder den Zugriff des Mailprogramms freigeben müssen. Wie und was zu tun sicherlich über die Hilfefunktion der Firewall oder im Handbuch dazu.
    Abgesehen davon sind Firewalls nicht wirklich erforderlich, (Datei- u. Druckerfreigabe sowie einige Dienste und Zugriffe deaktivieren und das wars).
    Such mal über die Forumssuche nach Firewall Beiträgen, fast in jedem 2. Beitrag wird vom Einsatz einer Firewall abgeraten.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen