E-mail senden an vielen Teilnehmern

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ratapelada, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratapelada

ratapelada Byte

Hallo ich hoffen Ihr koennt mir dabei helfen:
    1. Ich moechte gern ein E-mail(mit oder ohne Anhang) an verschiedenen Adressen (über 100) senden. Koennt Ihr mir sagen mit welchem Programm ich das erreichen kann?, ich habe keine feste ISP, manchmal gehe ich mit comundo, manchmal mit compuserve, usv. Ich benutze "Hotmail" als E-mail Programm. Soll ich vieleicht von E-mail Programm wechseln?.

2. Ich mochte gern wissen, wie kann ich ein E-mail senden und zwar an alle Teilnehmer von einem bestimmten Unternehmen. Zum Beispiel die Firma "Normalverbraucher" hat die Adresse www.normalverbraucher.org im Internet, so hat jeder Angestellter dieser Firma seine eigene E-mail Adresse: z.B: jemand01@normalverbraucher.org, jemand02@normalverbraucher.org,
    jemand03@normalverbraucher.org u.s.w.
    Selbstverstaendlich weiss ich nicht, wer sonst da eine E-mail Adresse hat, aber ich moechte gern an alle Leute ein E-mail zukommen lassen. Wie kann ich das ueberhaupt hinkriegen? ich hoffe Ihr koennt mir helfen.
    Vielen Dank im voraus.
    Walter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen