e-mail senden geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hennesVII, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennesVII

    hennesVII ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    1
    Kann keine E-mails mehr versenden bekomme immer vom Systemadministrator eine Nachricht das diese unzustellbar sind mit der Meldung 550 authentication required. Habe bereits alle Einstellungen überprüft und konnte nichts feststellen.
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    *Glaskugel polier*
    Welcher Provider, welches E-Mail Programm ?
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Und hast du mal probiert, die Authentifizierung für den Postausgangsserver anzuhaken?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Versuche mal folgendes:

    Aktiviere die "authentication" im Outlook Express unter

    Extras -> Konten -> Eigenschaften -> Server Server erfordert Authentifizierung

    Vorausgesetzt es handelt sich um OE ;) Bitte poste noch die von normalbürger geforderten Angaben.

    Gruß, schwarzm
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da der Fragesteller ja ein bischen knapp mit seinen Angaben ist, hatte ich mich ebenfalls knapp gehalten.
    Die besagte Funktion dürfte aber in jedem modernen Mailprogramm verfügbar sein, evtl muss man nur etwas suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen