E-Mail Speicherort in Outlook 2003 - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fehlbefehl, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehlbefehl

    Fehlbefehl ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    nachdem ich neulich Norton Internet Security entfernt hab, waren die Systemdateien in Windows\system32\config leider hin. Deswegen musste ich sie durch die bei der Erstinstallation angelegten Dateien in \windows\repair ersetzen. Deswegen laufen jetzt alle Programme nicht mehr, weil sie nicht in der Registry drin sind.
    Ich brauche aber meine E-Mails von Outlook 2003. Wo werden die standartmäßig gespeichert?

    Vielen Dank!
    Gruß Fehlbefehl
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    in der "outlook.pst", das ist die Datenbank-Datei.

    Die liegt in deinem Benutzerprofil...
    Beispiel:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen