E-Mail versenden mit Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von buavomberg, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buavomberg

    buavomberg Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgende Frage.
    Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2000 installiert. Um eine E-Mail zu versenden muss ich einen sehr umständlichen Weg wählen.

    Ich muss zuerst auf "Senden/Empfangen" klicken, dann auf "Senden" der geschriebenen E-Mail und dann nochmal "Senden/Empfangen".

    Wenn ich als erstes nicht auf "Senden und Empfangen" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung und die E-Mail wird nicht versendet.

    Es muss aber doch einen Weg geben, um nur mit dem Klick auf "Senden" die E-Mail loszuschicken.

    Ich benutze eine ISDN-Internetverbindung.

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen