e-Mail Zugang Yahoo

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Optik, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optik

    Optik Byte

    Hallo,

    mein Nachbar hat mich gebeten Outloock Express bei ihm so einzurichten, daß er seine E-Mails nicht mehr auf der WEB-Seit von Yahoo abholen muß.
    Wer kennt die pop3/smtp- Adresse von Yahoo oder ist das so eine Firma wie AOL???

    Vielen Dank für Eure Mühe
     
  2. Optik

    Optik Byte

    Hallo catzecarlo

    UPPS, da habe ich wieder etwas gelernt.

    Wie erfährt man denn wenn "Y" ausverschämt wird ?
    Ich habe bei denen eh nur nur ein e-Mail-Konto z.b.V (zur besonderen Verwendung) und das kann ich eins- fix- drei abmelden.
    Nun nochmal zu meiner INFO an Marcus: Ich meine ohne Freigabe funktioniert das nicht.

    Gruß Optik
     
  3. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    ...POP3 geht bei Y in jedem Fall, nur nicht, wenn das KONTO bei YAHOO-U.K. in GB geführt wird, es muß ein deutsches Konto sein.

    UK und USA nehmen seit Ende April fast 30 $ Gebühren dafür - und das soll hier bei uns auch bald kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße

    [​IMG]

    CC
     
  4. Optik

    Optik Byte

    Hi Markus,

    inzwischen hab ich mich richtig schlau gemacht.
    Gehe auf die Yahoo - Hompage. Klicke e-Mail an> logge Dich ein>
    dann Optionen, POP-Zugriff> unter"Schritt1-wählen Sie" das Pünktchen vor Web-und POP-Zuriff setzen > unten auf der Seite"Fertig" anklicken. dann sollte es unter Outloock Express klappen.
    Gutes Gelingen Optik
     
  5. salgem

    salgem Kbyte

    pop3.mail.yahoo.de\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D....
    ist der Servername richtig?

    Gruß, Markus
     
  6. Optik

    Optik Byte

    Hallo ddc605,

    Bestes Dankeschön hat aber schon anders geklappt.
    Die Mailserver von Yahoo werden über pop3.mail.yahoo.de
    und smtp.mail.yahoo.de angesprochen. Ist eleganter als über Umleitung ;-)

    Schönen Tag noch
    Optik
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    schau einfach mal nach ob es bei yahoo eine email weiterleitung gibt.
    wenn ja dann einfach alle auf eine andere email weiterleiten lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen