e-Mail Zugang Yahoo

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Optik, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optik

    Optik Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    mein Nachbar hat mich gebeten Outloock Express bei ihm so einzurichten, daß er seine E-Mails nicht mehr auf der WEB-Seit von Yahoo abholen muß.
    Wer kennt die pop3/smtp- Adresse von Yahoo oder ist das so eine Firma wie AOL???

    Vielen Dank für Eure Mühe
     
  2. Optik

    Optik Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo catzecarlo

    UPPS, da habe ich wieder etwas gelernt.

    Wie erfährt man denn wenn "Y" ausverschämt wird ?
    Ich habe bei denen eh nur nur ein e-Mail-Konto z.b.V (zur besonderen Verwendung) und das kann ich eins- fix- drei abmelden.
    Nun nochmal zu meiner INFO an Marcus: Ich meine ohne Freigabe funktioniert das nicht.

    Gruß Optik
     
  3. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    40
    ...POP3 geht bei Y in jedem Fall, nur nicht, wenn das KONTO bei YAHOO-U.K. in GB geführt wird, es muß ein deutsches Konto sein.

    UK und USA nehmen seit Ende April fast 30 $ Gebühren dafür - und das soll hier bei uns auch bald kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße

    [​IMG]

    CC
     
  4. Optik

    Optik Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hi Markus,

    inzwischen hab ich mich richtig schlau gemacht.
    Gehe auf die Yahoo - Hompage. Klicke e-Mail an> logge Dich ein>
    dann Optionen, POP-Zugriff> unter"Schritt1-wählen Sie" das Pünktchen vor Web-und POP-Zuriff setzen > unten auf der Seite"Fertig" anklicken. dann sollte es unter Outloock Express klappen.
    Gutes Gelingen Optik
     
  5. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    pop3.mail.yahoo.de\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D....
    ist der Servername richtig?

    Gruß, Markus
     
  6. Optik

    Optik Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo ddc605,

    Bestes Dankeschön hat aber schon anders geklappt.
    Die Mailserver von Yahoo werden über pop3.mail.yahoo.de
    und smtp.mail.yahoo.de angesprochen. Ist eleganter als über Umleitung ;-)

    Schönen Tag noch
    Optik
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau einfach mal nach ob es bei yahoo eine email weiterleitung gibt.
    wenn ja dann einfach alle auf eine andere email weiterleiten lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen