e-mail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hallo,
    ich habe mir microsoft outlook 2000 als standard-e-mai-client eingerichtet. ich bekomme, wenn ich t-online starte die meldung, dass ich eine neue mail bekommen habe und ob ich sie abholen möchte. wenn ich dies tun möchte, wird angefangen die mail downzuloaden, aber der wird nicht fertig. könnt ihr mir bitte erklären, woran das liegt. der empfang und die sendung von anderen mails ist dadurch unmöglich.
    danke
     
  2. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Du kannst natürlich auch über www.mailstart.com auf Deinen Server zugreifen und dann dort die defekte Mail löschen oder einsehen.
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Melde Dich mal beim Web-Mail-Service von T-Online an (über die T-Online-Seite), schau dort, was es mit der defekten Mail auf sich hat, speichere sie oder lösche sie dort. Danach kannst Du mit Outlook hoffentlich wieder Mails empfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen