E-mailadressen und emails?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gtsb, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gtsb

gtsb ROM

Ich muss mein System neu installieren und möchte die im Adressbuch befindlichen e-mailadressen nicht noch mal eintippen!

Welche Dateien muss ich sichern dass ich Adressen und ein- bzw. ausgegangene mails und das Adressbuch nachher wieder zur verfügung habe?

MfG

Dammerl

2. Rabeck

Rabeck Byte

Hallo,
    Das kannst Du mit Outlook Express Backup machen. Es gibt eine Version für WIN9X und eine für WINXP. Klick einfach auf den folgenden Link.

http://www.genie-soft.com/default.html

Rainer

3. Wuffi

Wuffi Kbyte

Hi,

schau dir mal den Workshop auf http://www.computerchannel.de/workshops/internet/outlexpr_datensichern/outlexpr_datensichern_1.phtml an

Gruß
    Wuffi

4. grizzly

grizzly Megabyte

bei Outlook-Express brauchst du nur den Ordner mit den *.DBX -dateien suchen und sichern,desgleichen machste mit der *.WAB bzw *.WA~ .ein Export ist nicht unbedingt notwendig.
    die *.dbx findest du standardmäßig unter c:\windows\anwendungsdaten\microsoft\*** dort findest du auch deine emailadressen unter **\microsoft\adreßbuch.

MfG
    mike

5. gtsb

gtsb ROM

Danke, vür die schnelle Antwort.

CU

6. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

Outlook Express?

<Datei> <Exportieren> Zuerst <Adressbuch> dann <Nachrichten>
    in dateien exportieren,auf diskette oder wo auch immer sichern und nach der Neuinstallation Importieren.

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen