E-mailadressen und emails?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gtsb, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gtsb

    gtsb ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich muss mein System neu installieren und möchte die im Adressbuch befindlichen e-mailadressen nicht noch mal eintippen!

    Welche Dateien muss ich sichern dass ich Adressen und ein- bzw. ausgegangene mails und das Adressbuch nachher wieder zur verfügung habe?

    MfG

    Dammerl
     
  2. Rabeck

    Rabeck Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Das kannst Du mit Outlook Express Backup machen. Es gibt eine Version für WIN9X und eine für WINXP. Klick einfach auf den folgenden Link.

    http://www.genie-soft.com/default.html

    Rainer
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hi,

    schau dir mal den Workshop auf http://www.computerchannel.de/workshops/internet/outlexpr_datensichern/outlexpr_datensichern_1.phtml an

    Gruß
    Wuffi
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    bei Outlook-Express brauchst du nur den Ordner mit den *.DBX -dateien suchen und sichern,desgleichen machste mit der *.WAB bzw *.WA~ .ein Export ist nicht unbedingt notwendig.
    die *.dbx findest du standardmäßig unter c:\windows\anwendungsdaten\microsoft\*** dort findest du auch deine emailadressen unter **\microsoft\adreßbuch.

    MfG
    mike
     
  5. gtsb

    gtsb ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Danke, vür die schnelle Antwort.

    CU
     
  6. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Outlook Express?

    <Datei> <Exportieren> Zuerst <Adressbuch> dann <Nachrichten>
    in dateien exportieren,auf diskette oder wo auch immer sichern und nach der Neuinstallation Importieren.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen