e-mailclient von Mozilla 1.7

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von invitus, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. invitus

    invitus Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Hi,

    habe gerade den e-mail-Client von Mozilla 1.7 eingerichtet. Was ich nicht gefunden habe, ist die Signatur die es bei Outlook gibt. :confused:
    Ich meine nicht die digitale Unterschrift sonder den Text der am Ende einer jeden mail stehen soll.

    Wer kann mir helfen?

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden der Umstieg ging Dank Import alles Kontakte und mails perfekt! :)

    Gruß
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    "Bearbeiten"-> "Mail & Newsgroup-Account-Einstellungen" auf das gewünschte Postfach klicken, "[x] Diese Signatur angängen:" und dann eine beliebige Datei auswählen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen