E-Mailkonten von Outlook 2002 exportieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von letmeaskyou, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letmeaskyou

    letmeaskyou ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    hallo Outlookexperten :cool: ,
    vor kurzem wollte ich mein Windows neu aufbauen, aber vorher noch meine Outlookdaten sichern. Mit der pst-Datei hat es ja alles wie gewohnt geklappt. Aber wie werden die E-Mailkonten exportiert - bzw. in welcher 'Outlook-Datei' sind sie abgelegt. In Outlook 2000 war das alles noch problemlos, dort konnten die E-Mailkonten über 'Extras/Konten/Exportieren' bzw. 'Extras/Konten/Importieren' direkt in einer aif-Datei gespeichert werden bzw. wieder eingespielt werden.

    für Tipps wäre ich wirklich dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen