E-Mails abrufen mit Skydsl und Outlock Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mister Meikel, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal,


    ich habe seit heute Skydsl und einen Rückkanal über Versanet. Läuft alles super nur die E-Mail Adresse bei Lycos macht mir Sorgen. Sie läßt sich nicht abrufen. Die Premium Adresse von PC-Welt geht ohne Probleme. Verstellt habe ich bei beiden in Outlock nichts.

    Als Fehlermeldung kommt:

    Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Konto: 'jackson1962@Lycos.de', Server: 'http://webdav.lycos.de/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 12019, Fehlernummer: 0x80004005




    Vielen Dank schon Mal für die Hilfe


    Mister Meikel
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    In OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, was steht ganz oben unter "Posteingangsserver ist ein"... ?
     
  3. Hallo,

    dort steht "der Mailserver ist ein HTTP Server"
     

  4. Hallo, danke für deine Hilfe. Ich habe einfach alles neu Installiert und nu is alles i.O.


    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen