E-Mails als Dateinen speichern !?!?!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Majestra, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majestra

    Majestra ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Kenn jemand von Euch eine Möglichkeit E-Mails aus Outlook oder Netscape heraus automatisch als Dateien Abzuspeichern ??
    Schön wäre auch noch wenn man E-Mails mit HTML automatisch als HTML-Datei speichern könnte und Mails aus reinem Text als *.TXT.

    Ich suche dazu schon ziemlich lange ein Tool, hab aber bisher leider noch keins gefunden.
    Wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen könnte wäre ich sehr glücklich.
    Das wäre für mich dann die Möglichkeit E-Mails sinnvoll zu Archivieren.

    Danke schon mal in vorraus

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen