e-mails auf wunsch versenden?!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jerry006, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    ich habe mir eine adressliste in excel angelegt.
    eine spalte beinhaltet die e-mail-adresse. nicht zu jeder adresse gibts eine passende e-mail-adresse.

    besteht die möglichkeit, dass ich über mein e-mail-programm, bevorzugt nachts, diese adressen, mit einem dazugehörigen schreiben, mit der passenden anschrift aus der excel-tabelle adressiert, per e-mail versenden kann?

    bitte um hilfe.

    danke euch im voraus.

    gruß
     
  2. wooxme

    wooxme Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    87
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen