1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

E-Mails aus Outlook XP speichern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jay-, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Hallo,
    wie kann man die eingegangenen mails in outlook speichern, hab ne neuinstallation des systems vor und wollt die teile speichern, aber kann die nirgendswo finden
    thx
     
  2. Jay-

    Jay- Kbyte

  3. Hallo Edgar,

    ganz einfach: in Outlook gibt es für das gesamte Paket eine einzige Datei die alles enthält: Ein-/Ausgehende Mails, Ordner, Gesendete, Gelöschte, Adressen, und und und.

    Einfach diese Datei sichern, das war}s, mehr musst du nicht tun.
    Diese Datei findest du unter Outlook XP (und 2000) unter
    "Optionen - Register Mail-Setup - Datendateien". Wenn Du dir nicht ganz sicher bist nutz einfach im Windows-Explorer die Suchfunktion und suche nach <*.pst> - die Datei heisst i.d. Regel "Outlook.pst" - diese Sichern und bei der Neuinstallation durch die Standart-pst, die bei der Installation generiert wird, ersetzen - und du hast wieder alles zusammen.

    Gruss
    Ralph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen