E-mails checken...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HiniBa, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo ich suche ein Programm, dass regelmäßig mein Yahoo Postfach checken kann aber ohne pop-Zugriff, wel das micht mit meinem Router und Firewall geht. Kennt da jemand was???

    Danke
     
  2. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    ka aber da steht dann immer, dass keine verbindung zu pop.mail.yahoo.de hergestellt werden kommte
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Könntest du mal angeben welche Mailclients du schon probiert hast? Und welches OS du hast?
     
  4. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Win XP SP2
    Mozilla mail

    ps. 1.Outlook kommt nicht in frage!
    2. kann es daran liegen das ich an einem netzwerk hänge mit internet server und proxy, wobei der sicher korrekt eingestellt ist und auch meine internet einstellungen richtig sind.
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    heißt das nich blah blah. yahoo.com ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen