E-mails in outlook xp importieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Evchen, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evchen

    Evchen ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich habe auf meinem pc alles gelöscht, da dauernd nur fehlermeldungen kamen. da ich meine emails aus outlook xp nicht verlieren wollte, habe ich zuvor den ordner C:\windows\anwendungsdaten\microsoft\outlook auf cd gespeichert. nun habe ich office xp neu installiert und habe den von outlook neu angelegten ordner durch meine sicherungskopie ersetzt. wie komme ich jetzt an meine alten emails?
    danke für antworten schon im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen