E-Mails kommen zurück

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MiniMaus, 29. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiniMaus

    MiniMaus Byte

    Registriert seit:
    29. August 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Ich habe das Problem, das wenn ich eine eMail verschicken will, das sie immer wieder zurück kommt bzw. der Empfänger diese eMail nie erhält.

    Vielen Dank!!!

     
  2. karl polin

    karl polin Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    82
    Hallo, dasselbe Problem habe ich gelegentlich auch. Bei mir lag es aber an der falschen Endung der Mailadresse wie .net, com. oder die Länderspezifische Endung. Zumindest damit habe ich meine Mails in den Griff bekommen.
    Gruß greeny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen