e-mails löschen sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Marcel79, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    soll keine scherzfrage sein!

    gibt es die möglichkeit e-mails sich selber endgültig löschen zu lassen? dachte das so: die e-mail wird geöffnet und nach ca. 5 min löscht sich diese automatisch.

    danke.

    gruß
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    So etwas in der Art gibt es tatsächlich. Freut euch aber nicht zu früh... ich habe vor ca. einem Jahr mal in einer Computerzeitschrift gelesen, dass es dafür einen Webdienst gibt, über den man die entsprechenden Mails mit "Verfallsdatum" verschicken kann. Manko ist allerdings, dass jeder per copy and paste den Text der verfallenden Mail sichern kann. Also eigentlich ein unsinniger Dienst weiterhelfen.

    Leider weiß ich den URL nicht mehr und kann euch diesbezüglich nicht weiterhelfen. Versucht doch einfach mal zu googeln! :D

    Gruß

    Marc
     
  3. chanceboudreaux

    chanceboudreaux ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    2
    hi,

    bin neu hier und dachte als ich deine überschrift gelesen habe, dass es so etwas wirklich gibt.

    du meinst das so, wie bei "mission impossible"?

    habe so etwas mal von nem kumpel gehört. dachte, der wollte mich veralbern.

    hab leider keinen kontakt mehr zu ihm.

    würde auch gerne wissen, wie das geht.

    wenn du ne antwort weißt, dann melde dich bitte bei mir.

    im voraus vielen dank.

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen