e-mails umleiten.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von drexler, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    tag,

    ich würde gerne alle an meine hotmail-adresse gerichteten e-mails an eine andere e-mail adresse automatisch umleiten lassen. ich glaube aber, dass das bei hotmail selber nicht geht. wie muss ich dann also den hotmail-account bei netscape konfigurieren? eingansserver, ausgangsserver..??

    danke im voraus

    mfg

    drexler
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Der Server heißt "pop.t-online.de"
    Myron
     
  3. Benutzer

    Benutzer Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    13
    http://www2.service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/outl/fs/CP/fs-outlook-express-konfigurieren-hilfe,photoNr=6.html
     
  4. Bart_16

    Bart_16 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich will meine e-mails von T-online auf GMX umleiten. Dazu brauche ich aber den POP3 Server von T-online. We kann mir weiterhelfen??
     
  5. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    du hast Recht. Ich habe nochmal bei web.de nachgelesen, Abholdienst klappt nur mit POP3-accounts.
    Also, hotmail ganz weglassen und bei web.de eine Mailadresse einrichten.
    Gruß,
    Norbert
     
  6. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    IMHO wird es nicht klappen, da web.de nur von POP-Accounts mail abholen kann, Hotmail jedoch nicht das POP-Protokoll unterstütz (s. die Antwort von Grizzly)
    MfG
    Myron
     
  7. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    vielleicht geht es mit Umwegen. Lege Dir ein email-account bei web.de an. In diesem Konto kannst du Dir einen Sammeldienst anlegen, der bei allen anderen Konten von Dir die Mails abholt. Ob das bei hotmail auch klappt weiß ich nicht (siehe Antwort von grizzly). Von web. de kannst Du Dir dann die Mails an eine beliebige Adresse weiterleiten lassen oder gleich Dein web.de-account in Dein Mailprogramm einbinden und die Mails von dort mit Deinem Mailclient abholen. Bei web.de geht nämlich genau das, was Du willst.
    Gruß,
    Norbert
     
  8. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    das geht nicht........

    hotmail ist ein sogenannter proprietärer emailaccount.......

    das haben schon viele versucht,aber nie geschafft...bisher...

    grizzly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen