E-Mails via Header selektieren...!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von averhage24, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. averhage24

    averhage24 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich benutze Microsoft Outlook Express 6 für meine E-Mail-Verwaltung. Da ich wie viele andere auch zur Zeit massig Spam bekomme, suche ich nun nach einem Plug-in oder ähnlichem mit dem ich meine Mails vor dem Abrufen via Header-Anzeige selektieren und ggf. löschen kann.

    Gibt es so etwas für Outlook Express? :confused: Wenn nicht: Wer kennt ein gutes Tool, dass ausschließlich für das Auslesen von Headern programmiert ist? Möchte nur ungern auf eine andere E-Mail-Software umsteigen.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

    Greetz

    avus
     
  2. averhage24

    averhage24 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hi!

    Danke für die hilfreichen Tipps! :bet: Hab' mich für Popcorn entschieden...

    Greetz

    avus
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    moin,

    Mir sind zwei Programme bekannt, nämlich:

    popcorn und email-wizzard.

    Mit beiden kannst du mails auf dem Server löschen.

    Gruß, Franz
     
  4. @dmin

    @dmin ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen