e mule

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von virtualBRAIN, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    hi

    hab mal ne frage zu emule:
    verwende derzeit die emule plus version und wollte fragen ob man den upload ausstellen kann denn mein download wird zu langsam wenn viel im upload los ist. hab bisher nur festellen können das man die max. kbits des uploads ändern kann.

    wenn nicht gibts vielleicht eine version die dass kann?

    und noch was zu emule plus: ich bin mit ics im netz und immer wenn ich emule schließe muss ich den server pc neu starten damit ich wieder ins netz komm. is das bei euch auch so? schon alleine deswegen werd ich mir jetzt ne älter version laden.

    mfg
    virtualBRAIN
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    selbst beim total "überfragten" Dschungelbuch2-Film innerhalb der ersten 3 Minuten zwischen 10 und 15 kb, nach ca. 5 Minuten liege ich jetzt bereits 45 kb.

    Die Daten werden durch den T-Online Speedmanager auch entsprechend angegeben, sowie durch ein weiteres Traffic-Progi, somit sind die Daten via emule also nachvollziehbar.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.03.2003 | 21:24 geändert.]
     
  3. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann lese dir diesen Artikel hier mal durch http://www.wintotal.de/Artikel/emuleguide/emuleguide.php . Viele davon trifft auch für emule + zu
     
  5. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    downstream: 512kb

    ich hab emule den ganzen tag laufen und hab noch nie mit einer höheren geschwidigkeit als 1kb gezogen.

    aber alle uploader hatten immer 5 aufwärts.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ähm, da hab} ich dich wohl falsch verstanden - innerhalb von 1 -3 Minuten liege ich so bei 5 - 20 kb, nach weiteren 5 Minuten meistens zwischen 30 - 50 kb und nach ca. 10 Minuten zwischen 70 - 100 kb. Jedoch ist das davon abhängig, wiviele Leute das entsprechende zur Verfügung stellen und mit welchem Upload.
    Wenn}s 20 Leute á 1,5 kb sind kommst nur auf 30 kb, sind}s 30 mit je 4 kb sind}s schon 120 kb, usw., usw.

    Es macht auch etwas bei der Priorität und der Downloadgeschwindigkeit aus, was und wieviel man zum Upload zur Verfügung stellt.... bei Leuten die nur saugen und nix uploaden, kommt auch emule "nicht aus}m Quark" was die Dowloadgeschwindigkeit angeht.
     
  7. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    was? nach 1-3 min hast 300kb?

    was mach ich nur falsch
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ist unterschiedlich mal dauert}s }ne 1 Minute, mal aber auch 3
     
  9. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    nur mal ne frage dich

    wie lange hängst du in der warteschleife bis du die connection hast

    mfg
    virtualBRAIN
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    via "normalem" DSL 96 KB für die Download geschwindigkeit und entweder 0 bzw. 96 für max. Downloadgeschwindigkeit.

    Upload 16KB wovon du bei max. 14 bzw. 13 einträgst.

    Ich komme via emule Plus 1C Version teilweise auf bis zu 300 Kb nachts, wobei zwischen 80 - 100 Kb die Regel ist - jedoch auch abhängig von den Leuten die Uploaden und in welcher Anzahl.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen