E-Plus geht mit UMTS in die Offensive

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tribun66, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    40 Euro für eine UMTS-Flatrate?
    Darüber können wir echt reden.
    Das wird dann auch für mich interessant.
    Hab mich mal bei Vodafone schlau gemacht was da ein entsprechender Vertrag mit Datenkarte fürs Notebook kosten soll und dann ganz schnell den Gedanken verworfen.
    Aber das Angebot hier klingt doch schon viel besser.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ich habe die flat gerade bestellt. mal schauen, wie das funktioniert...
     
  3. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    Wie bekomme ich denn heraus ob meine gewünschte Region schon UMTS-versorgt ist?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    auf der eplus seite kann man das abfragen
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Damit müssen doch deine Gebete erhört worden sein. Immer noch ein ganzer Happen Geld aber trotz allem ein quantensprung im Vergleich zu ISDN. Es sei dir gegönnt. :)
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ja. noch habe ich die karte nicht ( :( ) aber wenn, dann wäre es fast zu schön, um wahr zu sein....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen