e-shop gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von PriscusNet, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    ich möchte gerne ein eshop einrichten hab aber bis jetzt keine erfahrungen damit gemacht, vieles kann ich alleine aber einen kompleten shop mit php oder so zu vrewirklichen , ne liber nicht, deswegen suche icheine komplettlösung entweder ein hoster für eshop oder ein shönes programm für eshops damit ich es auf meinen vorhandenen ewbspace hochladen kann.

    welche der beiden lösungen ist besser und was könnt ihr empfehlen
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    schau dir mal oscommerce an. soll kostenlos, aber trotzdem recht mächtig sein.
     
  3. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    danke super tipp, oscommerce ist echt gut, unddazu auch ncoh kostenlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen