E.t.Matrix deaktiviert 5.1 Sound!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Green.Syncry, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Ich habe ein Problem mit Enter The Matrix und dem Sound.
    Es ist zwar nicht weiter schlimm, aber komisch:

    Wenn ich jetzt Matrix (auch mit neuestem Patch) starte, dann stellt das den Sound auf 4 Kanal um.
    Der Sound ist dann zwar noch Sourround, aber mir fehlt dann der Bass!!

    Ich benutze 5.1 On-Board Sound (Realtek AL650), der auch in vielen Spielen funktioniert mit Tevion 5.1 System. System: Windows XP
    Ich habe versucht, das Spiel zu minimieren und es wieder zurück zu stellen. Der Sound ist dann Okay, bloß wenn man das Spiel wieder maximiert, stürzt es unverzüglich ab.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    genau das problem habe ich mit "gta 3" (mit minimieren, dann wieder maximieren geht das allerdings) und "big mutha truckers". vielleicht ein problem von windows xp?
     
  3. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Das is ne gute Frage. Es unterstützt auf jeden Fall EAX...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Unterstützt das Spiel 5.1 Sound?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen