E3: Xbox 360 erhält noch im Mai "Download im Hintergrund"-Funktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BlackEvil360, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackEvil360

    BlackEvil360 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Ein hoch aus MS :bet:

    Wird ja auch Zeit, ist ja echt nervig immer solange zu warten. Gerade zu dieser Zeit (E3) wo massenhaft Material veröffenlicht wird.
    5 Downloads gleichzeitig, mal gespannt ob das klappt ?
    Ob wohl Online Spielen dann auch klappt ?
    Also, noch ein bischen warten und hoffen das die neuen Sachen nich bugverseucht sind.
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Von gleichzeitig war nie die Rede ;)

    Man wird bis zu sechs Downloads in eine Warteliste aufnehmen können, die dann nach und nach heruntergeladen werden. Jetzt fehlt nur noch die "XBox 360 abschalten wenn alle Downloads erledigt sind"-Funktion. Aber vielleicht kommt die ja mit ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen