E3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Persil, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Persil

    Persil Byte

    Juhu, endlich ist wieder E3!
    Leider weiss man schon, was sein wird: HL2 wird mal wieder vorgestellt und der Erscheinungstermin wird genannt (Sommer 2004 :totlach: ), Stalker wird vorgestellt (war schon in Gamestar :bremse: ) und von Doom 3 wird man wahrscheinlich nicht mehr als einen Trailer sehen :-(
    So langsam wird es langweilig...:blabla:
    Hoffentlich sind aber auch ein paar gute Spiele dabei.
    Muss mal schauen, wenn die Gamestar oder PC Games nächsten Monat erscheint (dann werde ich es ja sehen :spitze:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, ganz genau! Alles Fortsetzungen und der Rest kommt von letztem Jahr!
     
  3. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Kann ich mich nur anschließen. Bis auf Splinter Cell 3 und das neue Zelda gibt es nicht viel Interessantes.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Die E3 wird dieses Jahr langweilig :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen