E3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Persil, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Juhu, endlich ist wieder E3!
    Leider weiss man schon, was sein wird: HL2 wird mal wieder vorgestellt und der Erscheinungstermin wird genannt (Sommer 2004 :totlach: ), Stalker wird vorgestellt (war schon in Gamestar :bremse: ) und von Doom 3 wird man wahrscheinlich nicht mehr als einen Trailer sehen :-(
    So langsam wird es langweilig...:blabla:
    Hoffentlich sind aber auch ein paar gute Spiele dabei.
    Muss mal schauen, wenn die Gamestar oder PC Games nächsten Monat erscheint (dann werde ich es ja sehen :spitze:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, ganz genau! Alles Fortsetzungen und der Rest kommt von letztem Jahr!
     
  3. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Kann ich mich nur anschließen. Bis auf Splinter Cell 3 und das neue Zelda gibt es nicht viel Interessantes.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Die E3 wird dieses Jahr langweilig :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen