1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

E3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Persil, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Persil

    Persil Byte

    Juhu, endlich ist wieder E3!
    Leider weiss man schon, was sein wird: HL2 wird mal wieder vorgestellt und der Erscheinungstermin wird genannt (Sommer 2004 :totlach: ), Stalker wird vorgestellt (war schon in Gamestar :bremse: ) und von Doom 3 wird man wahrscheinlich nicht mehr als einen Trailer sehen :-(
    So langsam wird es langweilig...:blabla:
    Hoffentlich sind aber auch ein paar gute Spiele dabei.
    Muss mal schauen, wenn die Gamestar oder PC Games nächsten Monat erscheint (dann werde ich es ja sehen :spitze:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, ganz genau! Alles Fortsetzungen und der Rest kommt von letztem Jahr!
     
  3. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Kann ich mich nur anschließen. Bis auf Splinter Cell 3 und das neue Zelda gibt es nicht viel Interessantes.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Die E3 wird dieses Jahr langweilig :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen