EA F1 2002 läuft nicht mit Thrustm. F1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Spidi 5, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spidi 5

    Spidi 5 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Das Lenkrad und Spiel sind auf dem Rechner installiert. Ich kann aber keine Einstellung für das Spiel von EA Sport F1 2002 in der Lenkrad software finden. Ich habe auch schon einen neuen Treiber von Thrustmaster für Win 2000 aufgespielt. Wie kann ich dieses Problem beheben.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    tastaturbelegungen werden in den Spieloptionen geändert,nicht in der Lenkradsoftware
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen