EA Sports

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von STOI, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi,

    ich habe ein problem mit den beiden spielen fofa 2003 und NBA live 2003, denn seit fast 2 wochen gehen beide spiele nicht mehr auf unseren Rechnern (3 Stück in der Familie)! Wenn ich eines der Spiele unter Win98 starte meldet der rechner einen fehler durch eine ungültige seite und unter winXP bekomme ich ein Fehlerprotokoll dass ich doch bitte an Microsoft senden solle.:heul:
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt!:confused:
    In meinem Rechner ist folgende Hardware:

    K7VT2 von Asrock
    Radeon 9100 mit 128 MB
    512 MB DDR Ram
    2x 80GB HDD
    LiteOn LTR 522452S
    LG 8525B

    Kann mir vielleicht jemand helfen???:bet:


    Stoi
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    habs jetzt, lag an den CDs hab sie umgetauscht jetzt geht es wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen