EAC + Ogg geht nicht, bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ckgamer03, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    ich habe EAC genau nach der Anleitung von Audiohq.de eingerichtet. Es läuft auch alles richtig bis zu einem Punkt: Dem Umwandeln der .wav-Dateien ins Ogg-Vorbis-Format. Ich habe diesen auch von Audiohq runtergeladen (Oggcenc.exe oder so ähnlich) und benutze diese Paramter: -q 5 -a "%a" -t "%t" -l "%g" -d "%y" -N "%n" -G "%m" %s -o %d

    Ich weiß jetzt nicht, ob da der Fehler liegt, aber ich bekomme beim Umwandeln im Ogg-Encoder DOS-Fenster irgendeine Meldung von Missing DLLs oder so. obwohl ich die ins selbe Verzeichnis extrahiert habe.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

    Danke, Gruß
    ckgamer03
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
  3. leboefderochs

    leboefderochs Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen