1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EagleTekboard unter XP kein FSB 133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von heemsche, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heemsche

    heemsche Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    15
    Habe ein Eagletekboard von PCchips (M810LR Ver.7.1),kann leider den Fsb nicht auf 133 erhöhen.Immer wen ich das mache geht die Kiste aus.Auf der HP des Herstellers steht das es ein Problem mit XP ist und ich soll ein neues Bios aufspielen.Der Downloadlink funktioniert aber nicht.Hat vieleicht jemand ne Ahnung wo ich ihn sonst herbekommen kann?Oder kann ihn mir einer per Mail schicken fals er ihn hat?Die Datei heißt 021122.zip oder rom 3/3/2003.Währe schön wen mir jemand helfen könnte.
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    ne, der Link ist tot.
     
  3. heemsche

    heemsche Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    15
    Ja bei dem 030103s gehts bei mir auch .Aber der 021122.zip (Bios-K7-FAQ)klappt nicht.Wenn der bei dir geht lade ihn doch für mich und schick ihn mir per Mail.

    MfG Christian
     
  4. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Mit meinem Mozilla geht auf der Seite auch nichts, mit IE gehts.
    http://www.pcchips.com.tw/bios/bios.asp?module_id=4
     
  5. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Da steht nicht, dass es ein Problem mit XP gibt, sondern dass der PC hängt, kurz bevor XP zu booten anfangen sollte.
     
  6. heemsche

    heemsche Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    15
    Ist so wie ich oben geschrieben habe.Im Handbuch steht zwar M810 V7.1 ist aber M810 LR V7.1-Die Biosnummer steht in den Bios K7 FAQ und lautet 021122.zip.Die Biosversion M810L V7.1 030103s.rom habe ich schon aufgespielt,hat aber nix genützt.02... ist auch jünger als 03.... Danke erstmal für deine hilfe.

    MfG Christian
     
  7. heemsche

    heemsche Byte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    15
    Ist die selbe Seite die ich schon gefunden hatte-aber hier geht garnix.Wen du die Biosversion hast kannst du sie mir bitte mailen,währe nett.Danke.
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo christian,

    der link geht immer noch nicht.
    mfg siegfried
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    vergleiche noch mal alles und schreib mir noch mal die genauen daten der bios version auf die du brauchst. ich würde sie dir dann mailen.
    mfg ossilotta
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    schau mal in folgenden link rein, wegen deiner bios datei.
    http://www.pcchips.com.tw/bios/bios.asp?module_id=4
    der download müsste funktionieren.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen