eAnthology?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Sendibad28, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sendibad28

    Sendibad28 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ich bin durch Email auf diese Seite gestossen (http://www.eanthology.net/?pg=eacceleration&ver=online ). Und plötzlich finde ich diesen verdammten eAnthology-Manager auf meiner Festplatte installiert und mit automatischem Start-Knopf auch (Leiste unten rechts). Wenn ich versuche das zu deinstallieren (Sys.Steuerung, Software usw.) dann steht alles plötzlich lahm. Alles andere geht aber weiter, ich kann im Internet surfen und auch weiterarbeiten aber es dauert länger beim Laden der Seiten.
    kann mir Jemand einen Tip geben? Danke
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
    http://groups.google.de/groups?q=eAnthology&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=20020922095822.20160.00000043%40mb-bd.aol.com&rnum=9

    Anschließend solltest du deinen Rechner evtl. noch mal mit Ad-aware überprüfen:
    http://www.lsfileserv.com/

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen