eanthology

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von bueb, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bueb

    bueb ROM

    bei mir hat sich unbemerkt das programm e anthology installiert. jetzt werde ich es nicht mehr los. was ist e anthology und warum kommt es trotz firewall und norton antivirus auf den rechner.
    [Diese Nachricht wurde von bueb am 06.11.2002 | 01:31 geändert.]
     
  2. Hallo!

    Bei mir hat sich dieses blöde Programm auch eingeschlichen. Hast du mittlerweile irgendwas darüber gehört? Ich würde es gerne wieder loswerden, denn es nervt mich und ich kann es nicht deinstallieren! Norton reicht mir eigentlich. Es sei denn, jemand sagt mir, dass eAnthology das beste Programm überhaupt ist!
     
  3. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Hier hast Du was.

    http://www.computing.net/windows2000/wwwboard/forum/37674.html
     
  4. bueb

    bueb ROM

    google weiß aber nicht warum es sich trotz allen sicherheitsvorkehrungen trotzdem installiert
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Du hast den Knall noch immer nicht gehört ...
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Das wäre das beste.
     
  7. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Vielleicht wäre es besser, wenn man deine Postings mit dummen Fragen in Zukunft ignoriert.
     
  8. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    das ist schlecht, denn nicht in jedem Forum "werden Sie geholfen" - Spinatkoch
    mfg
    [Diese Nachricht wurde von freaknerd am 04.11.2002 | 21:47 geändert.]
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hab kein bock auf suchmaschinen.
     
  10. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Wir reden hier von normalen Suchmaschinen und nicht von irgendwelchen Seiten, wo man sich serials besorgt.
    Ich finde es nicht gerade nett, dass du zu faul bist eine Suchmaschine wie Google zu benutzen. Irgendwann werden dir die User auch nicht mehr antworten. Ist es <B>so</B> schwer eine Suchmaschine zu benutzen.
    Ist schon richtig, dass dir die meisten Leute mit Google antworten. Schließlich haben die meisten hier besseres zu tun als einem zu antworten der unfähig ist eine Suchmaschine zu befragen.

    Thomas

    PS: Du fängst besser bei den Basics an
    http://www.google.de/intl/de/help/basics.html
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wozu benutzt man eine suchmaschine wenn man nach nichts sucht?
     
  12. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    du Senftlhuber!
    hast du die astalavista über ein "wie hacke ich Microsoft - bitte melde dich"-Posting in einem deiner Cracker-Foren gefunden??? Rofl - http://www.altavista.de ist prima, da gibt es auch keine Dialer - es sei denn, man sucht danach....
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    es gibt ja noch astalavista, aber da kommen noch mehr 0190 dialer, viren, trojaner und ****oseiten.
    deswegen benutze ich grundsätzlich gar keine suchmaschine.
    wenn ich was wissen will, dann frage ich die leute hier.
    meistens bekomme ich nach paar tagen eine bescheidene antwort.
    aber die meisten antworten mit:
    www.google.de
     
  14. Würde mich auch interessieren (viele Alternativen bleiben ja nicht).

    Google ist nun mal die beste!
     
  15. Natürlich

    Ich bin ja so froh, dass du uns allen hilfst, o großer Plinius
     
  16. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Dann gib doch mal Beispiele. Und, welche Suchmaschine nimmst du?
     
  17. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Aber sinnvoll Manuel, sinnvoll.....
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ziemlich vieles.
     
  19. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Was hast du gegen Google?
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    immer google.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen