Easy CD Creator 4

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GubbelGubbel, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GubbelGubbel

    GubbelGubbel ROM

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    auf meinem neuen Rechner (Compaq Presario PIII-866 von Mediamarkt) ist Windows ME und als Brennsoftware der EasyCD Creator 4 installiert.
    Ich spiele mit dem Gedanken zurück auf Windows 98 zu wechseln, habe aber das Problem, dass für den Easy CD Creator keine CD dabei war. Wenn ich also den Rechner neu installiere, hätte ich keine Brennsoftware mehr. Ich befürchte mal, dass ein einfaches kopieren des Programmverzeichnisses und der Registryeinträge und wiederherstellen unter Win98 nicht klappen wird. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen