Easy CD Creator 4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von helei, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helei

    helei Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Also ich hab da ein kleines Problem.
    Ich arbeite schon lange mit CD Creator und konnte mich bisher nicht beschweren.
    Vor kurzem wollte ich noch zusätzlich Nero 5.0 installieren.
    Der sagt mir, das ich doch bitte DirectCD entfernen möchte. Hab ich getan und Nero installiert. Nun konnte ich noch alle 2 Programme öffnen, aber keine CD}s mehr brennen. Ich Nero wieder deinstalliert, aber CD Creator ging auch nicht mehr. Toll!
    CD Creator wollte ich auch gleich deinstallieren. Dazu musste ich zweimal das Deinstallationsprogramm (jweils 90min gedauert) von Windows 98SE laufen lassen(das erste mal hat er auch wieder eine Fehlermeldung gebracht). Ich hab es danach gleich wieder installiert (Nero nicht mehr), aber jetzt sagt mein Rechner, wenn ich das Programm starten will: "Die Initialisierung der Easy CD Creator Engine ist fehlgeschlagen (Engine konnte nicht erstellt werden)" Ich kann nicht mal richtig in das Programm rein. Hab natürlich noch 2 - 3 mal Neuinstalliert - wieder das Gleiche.

    Mein 2. Problem:
    Als das Programm noch ging, konnte ich MusikCD}s nur mit 56kbps im mp3 - Format extrahieren. Am Anfang ging es auch mit 256.

    Wäre echt nett wenn mir da mal jemand helfen könnte.
    Danke HeLei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen